11.10.2016

FK Austria Wien im Donauzentrum

Popup Store "ViolaPoint"

Während in Wien Favoriten der umfangreiche Umbau des Stadions läuft, hat sich der Wiener Traditionsfußballklub Austria Wien etwas Neues einfallen lassen: Der ViolaPoint - ein Popup Store im größten Einkaufszentrum Wiens - soll die Austria näher zu Ihren Fans bringen. Mit der großen Eröffnung am 4.10.2016 bietet der ViolaPoint Zugang zu allen Informationen und zu den online-Shops des FK Austria Wien. Austria AG-Vorstand Markus Kraetschmer bei der Eröffnung: „Das ist eine Innovation und auch für uns ein Novum. Ganz wichtig ist uns deshalb, wie die Fans darauf reagieren. Uns ist ganz wichtig, dass wir Feedback bekommen und den Standort entsprechend weiterentwickeln. Wir haben den ViolaPoint flexibel konzipiert.“

 

checkpointmedia lieferte die Medientechnik und die softwaretechnische Umsetzung der Kiosksysteme. Gestaltet wurde der ViolaPoint von

Arch. Michael Mauch und seinem Team.

 

http://www.fk-austria.at/